Google+ Followers

Samstag, 27. September 2014

Foodlove

Hey Guys, today i wanna Show you what i ate. Description is below the Pictures. I want to retry to live healthier and i think today is the perfect day for a new beginning.
I know, it's not the healthiest what i ate today but i think for the start it's ok. I try to drink two litres water at daytime and for breakfast i like to have coffe with milk or tea.
That's the most important Information in the meantime.


Hey Leute, heute möchte ich euch zeigen was ich gegessen habe. Die Beschreibung steht unter den Bildern. Ich möchte wieder versuchen mich gesünder zu leben und ich denke heute ist der perfekte Tag um was neues zu beginnen. Ich weis, dass das heute nicht das gesündeste ist aber ich glaube für den Anfang ist das okay. Ich versuche zwei Liter Wasser zu trinken und sonst mag ich zum Frühstück auch mal einen Kaffee mit Milch oder einen Tee. Das sind die wichtigsten Informationen derweil.




Meßmer Grüner Tee Vanille

Banana-Blueberry-Pancakes

Couscous, Carrots, Zucchini & Shrimps

Iced Latte Macchiato
 
Radishes & Pizza Bread
 
after Gym: Milk, Protein Powder & Cherries







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen