Mittwoch, 3. Dezember 2014

November Faves


Hey Guys,
today I wanna show you some things I fell in love in November. These Shoes I wore the whole time. The Sweater and the Necklace I got from Forever21. My favorite Nailpolish last Month was this one from Sally Hansen (415 Ruby do). Nearly every evening I drink this Tea from "Teekanne" (Rooibos - Vanille). One of my all time favorite is the L'oreal heatprotecting Spray! I loved to use the NYX Jumbo Pencil (Milk) for the innercorner of my eye. And the best Thing is the bowl I got from my friend for Birthday ! It written "I'd rather be Blogging." on it, I LOVE IT !

Hey leute,
heute möchte ich euch meine November Favoriten zeigen. Diese Schuhe habe ich durchgehend getragen (H&M). Diesen Pullover und die Kette habe ich aus dem Forever21. Mein Lieblingsnagellack letzten Monat war dieser von Sally Hansen (415 Ruby do). Fast jeden Abend trinke ich diesen Tee von Teekanne (Rooibos - Vanille). Der L'oreal Hitzeschutz Spray war schon immer ein großer Liebling von mir! Der Jumbo Pencil (milk) von NYX habe ich am liebsten für meinen Augeninnenwinkel verwendet. Das beste kommt zum Schluss, diese Tasse mit der Aufschrift "I'd rather be Blogging." habe ich von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen & Ich Liebe sie !
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen