Google+ Followers

Mittwoch, 29. Oktober 2014

MAC Rebel

Hey Guys,
A few weeks ago I bought myself this Lipstick. It's Rebel from MAC. I'm in love with the colour. It's a beautiful dark red plum colour. It looks glamorous! It lasts 6 hours and after this time you have a stain on your lips. I don't Need a Lipliner for this colour. It's very easy to apply! The Pigmentation of Rebel is perfect. The finish is Satin, it means that the Lipstick is quite matt but have a little bit of a sheen into. You can definitly wear this gorgeous Lipstick at day- and nighttime!
Can't wait to buy some more of MAC Lipsticks! :-)

Hey Leute,
Vor einigen Wochen habe ich mir einen neuen Lippenstift gekauft. Es ist Rebel von MAC. Ich bin verliebt in diese Farbe. Es ist ein schönes dunkles, pflaumiges rot. Es sieht richtig glamourös aus! Er hält bis zu 6 Stunden und nach dieser Zeit ist nur noch ein Stain auf den Lippen zu sehen. Ich benötige keinen Lipliner für diese Farbe. Der Auftrag ist dennoch sehr einfach und die Pigmentierung ist einfach perfekt! Das Finish ist Satin, das bedeutet das der Lippenstift im großen und ganzen matt ist aber doch noch einen gewissen Glanz hat. Man kann Rebel definitiv sowohl Untertags als auch Abends gut tragen!
Kann es kaum erwarten noch weiter MAC Lippenstifte zu kaufen! :-)

Instagram: http://instagram.com/beauty_hypes
Twitter: https://twitter.com/Beautyhypes


with Flash/mit Blitz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen